Über die Inhaberin Gaby Hau

In meinem Leben dreht sich alles ums Motorrad. Diese Leidenschaft wurde schon sehr früh geweckt: Ich bin aufgewachsen in einem BMW-Motorradbetrieb, wo Werkstatt und Verkaufsraum mein zweites Zuhause wurden.

Lange Zeit war ich auch im Motorsport daheim. Viele Jahre habe ich Motorradfahrer betreut: bei Moto-Cross und Enduro-Veranstaltungen, Deutschen Enduro-Meisterschaften, Enduro-Europameisterschaften und den Six Days.

Seit 1989 vermiete ich BMW Motorräder. Als ehemalige BMW Motorradvertragshändlerin habe ich BMW bei vielen Modellvorstellungen in den unterschiedlichsten Ländern begleitet. Regelmäßige motorradspezifische Schulungen und Weiterbildungen (auch im Bekleidungsbereich) gehören ebenso zu meinen Referenzen.

Das Team

Der gesamte Fahrzeugbestand wird von Sepp Niederberger, Zweiradmechanikermeister gewartet und instandgesetzt. Als ehemaliger, langjähriger BMW Motorradvertragshändler verfügt er über sehr große Erfahrungswerte  im Umgang mit BMW Motorrädern.

Mit den vorhandenen Lieferwägen und Anhängern können Transportaufträge bis zu 24  Motorrädern entgegengenommen werden. In der Motorradwerkstatt werden nicht nur BMW Motorräder, sondern auch alle anderen Fabrikate gewartet und repariert.